Mittwoch, 28. August 2013

Einfach ein schöner Tag

GO REBELS!!
Heute war einfach ein rund um schöner Tag :-)
Ich hab ausgeschlafen hatte ein leckeres Frühstück und bin dann nochmal ins Bett und habe ein bisschen mit Georgie (Katze) gechillt.
Um 3pm hatte ich dann Tennis Practice. Es war total anstrengend aber auch lustig wie immer. Da es 35 Grad waren wollten wir einfach nur noch im Schatten sitzen da aber niergends Schatten war und der Boden so heiß war , haben wir uns am Ende mit unsern Wasser begossen. Und das beste war ich habe heute meine erste Tennis Uniform bekommen :-)
Nach Tennis Practice bin ich auch nach Hause hab geduscht ,  mich fertig gemacht und einen Beagle gegessen. Ich wurde gegen halb 7 von Payton und ihrer Freundin Kianna abgeholt und wir sind zum McDonalds gefahren und haben uns ein Eis geholt. Es war typisch amerikanisch , wir haben laut musik gehört und dazu getanzt wie in den ganzen High School Filmen :-) Die zwei sind super drauf und ich verstehe mich richtig gut mit ihnen. Payton kenne ich von Tennis und werde Sie deswegen morgen schon wieder sehen , Kianna habe ich heute erst kennen gelernt , aber wir wollen zusammen einen Sleepover machen und ich soll für Sie Deutsches Essen kochen :)
Nach dem wir bei McDonalds waren , sind wir zum Strand gefahren. Da es schon dunkel wurde konnten wir uns den Sonnenuntergang mit angucken und der war wunderschön. Allgemein war es richtig toll mit den ganzen Lichtern die sich im Wasser spiegelten und die Hotels die am Hafen sind.
Vom Strand ging es zu einen Park wo wir uns noch hingesetzt haben und geredet haben. Ich wurde sogar zum Homecoming Dance von den beiden in Oktober eingeladen :-)

Ich hoffe ich habe noch mehr solche Tage :-)
Am Freitag werde ich zu meinem ersten Football Spiel gehen und am Samstag fahren wir für mehrere Tage in den Norden nach Stevens Point und nach
Wisconsin Dells. Das ist der größte Wasserpark in Wisconsin :-)


Achja und sorry für mein schlechtes Deutsch ich hab schon echt Probleme Deutsch zu schreiben hahah :D

Kommentare:

  1. du schreibst doch gutes deutsch :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hahaha danke aber manchmal muss ich schon echt nach denken wie manche Wörte geschrieben werden oder wie ich mich am besten ausdrücke :p

      Löschen
  2. das haben wir nun da von.. wenn du wieder hier bist versteht dich keiner mehr und wir müssen dir wieder DEutsch bei bringen ^^ Mach weiter so.. ich verfolge das alles mit sehr viel Spannung und Spass ;-)
    lg und Kussi.. Dein Onkel Rene ^^

    AntwortenLöschen