Freitag, 12. Juli 2013

Flug Daten & weitere Infos zur Hostfamily und Schule

Jetzt ist es offiziell ! Heute habe ich mein Flug Datum bekommen ich werde am 07.08.2013 von Frankfurt um 10.35 Uhr nach Chicago fliegen und werde um 12.30 Uhr (Ortszeit) ankommen , das sind Ca. 8 1/2 Stunden. Wie es von dort aus weiter geht weiß ich noch nicht.. Wahrscheinlich habe ich da mit anderen Austauschschülern erstmal ein Arrivalcamp und dann geht es weiter nach Racine zu meiner Gastfamilie oder ich werde direkt von Chicago abgeholt. Ich lass mich einfach überraschen! :-)
In den letzten zwei Tagen habe ich 1x mit meinen Hostdad geschrieben und gefühlte 10 Stunden mit meiner Gastschwester Dallon. Sie ist einfach so lieb und hat mir alles erklärt! Ich habe mein eigenes Zimmer gegenüber von ihrem und ich werde mir mit ihr ein Badezimmer teilen. Zusätzlich werde ich auf eine Charter School gehen , zu erst war ich etwas enttäuscht weil ich ja eigentlich ein 'High School' Jahr machen wollte, aber nach vielen Recherchen und nach einer langen Unterhaltung mit meiner Gastschwester freue ich mich auf die Schule. Ich werde zu 90% ein Senior sein und kann somit an der Graduation und am Prom teilnehmen. Racine und meine zukünftige Schule ist sehr bekannt für deren guten Abschlussbällen so , dass letztes Jahr sogar das TV da war. 
Eine Charter School ist so ein Mittel Ding zwischen normalen staatlichen High Schools und  Privaten Schulen in den USA. Charter School's haben in den USA einen sehr guten Ruf , haben höhere Anforderungen an die Schüler somit habe ich ein bisschen Angst ob ich das die ersten Wochen schaffe und ich habe gelesen, dass viele Amis gerne wollen das ihre Kinder solch eine Schule besuchen. Auf meine Schule gehen etwa 350 Schüler und davon machen 2/3 Sport und andere Aktivitäten an der nähe liegenden High School. Meine Gastschwester spiel dort Fußball und macht poms (Cheerleading). Ich werde wahrscheinlich Tennis , Volleyball und Fußball spielen und das aufgeteilt auf 3 Semester. Z.b. spiele ich im ersten Semester Tennis , im zweiten Fußball etc. Ich finde das gut , da kann man viele verschiedene Leute kennen lernen und mehrere Eindrücke sammeln. Ich freu mich schon sehr und bin sogar ein bisschen stolz darauf , dass ich diese Schule besuchen darf! :-) 




Meine Schule 
            
Maskottchen meiner Schule      

Kommentare:

  1. Ich freue mich ganz doll für dich Süße <3
    Tania ^^

    AntwortenLöschen
  2. Ich freu mich noch viel mehr und bin tierisch stolz auf dich ! Rene

    AntwortenLöschen
  3. neee gar nich viel mehr :D :D :D geht nämlich gar nicht :D so! :D

    AntwortenLöschen
  4. I am Mariam used every single spell worker on the internet, spent untold amounts of money and discovered they are all fakes...i was the fool though; doing the same thing over and over again and expecting different results. In the end, I decided that I wanted a tarot reading to know what my future held for me; I contacted a woman who lives locally to me and she told me about a man named (Priests Abija); he does not advertise on the internet, has another job for income, has no set prices, makes no false promises and refuses to help anyone that cannot be helped and even helps for free sometimes, he will give you proof before taking money. He is a wonderful man and he was the only person who actually gave me real results. I really hope he doesn't mind me advertising his contact on the internet but I'm sure any help/ extra work will benefit him.contact him here as +447053820826 or spirituallighthealing101@live.com He travel sometimes.i cant give out his number cos he told me he don’t want to be disturbed by many people across the world..he said his email is okay and he’ will replied to any emails asap,love marriage,finance, job promotion ,lottery Voodoo,poker voodoo,golf Voodoo,Law & Court case Spells,money voodoo,weigh loss voodoo,any sicknesses voodoo,Trouble in marriage,HIV AIDS,it's all he does Hope this helps everyone that is in a desperate situation as I once was; I know how it feels to hold onto something and never have a chance to move on because of the false promises and then to feel trapped in wanting something
    more.

    AntwortenLöschen