Montag, 21. Juli 2014

BLOGGER CONTEST

Hallo Leute!

Ich wurde bei einem Blog-Wettbewerb nominiert und mich würde es freuen wenn Ihr den Beitrag in dem dieser Blog gepostet wurde, liked! :-) hier geht es zum Beitrag den Ihr bitte einfach nur liked. 


Einfach nur Hier klicken :)

Wenn ich gewinne könnte ich einen tollen Preis bekommen. Also haut bitte in die Tasten , liked und sagt es weiter! :-) 


Ein Ganz großes Dankeschön! Auch einfach nur allgemein das ihr immer meinen Blog gelesen habt und ohne euch wäre ich gar nicht nominiert worden! :-) 


1 Kommentar:

  1. Ich hab dich für Liebster Award nominiert, du hast sicher schon davon gehört. Hier kannst du dich über die Fragen informieren http://continentrip.wordpress.com/2014/10/31/liebster-award
    Ich würd mich freuen, wenn du teilnimmst. Ich habs selbst natürlich auch gemacht, und es dauert echt nicht allzu lange und macht Spass!
    LG Ansgar

    AntwortenLöschen