Dienstag, 24. Juni 2014

Goodbye Party

Einen Tag später nach dem ich aus Seattle wieder kam am 19.6. hatte ich eine große Abschiedsparty bei mir im Garten. Auch wenn ich erst am 30.6. MKE & Wisconsin verlasse , musste ich meine party früher machen,da viele Jugendliche in den USA auf missiontrips gehen. 


Kuchen den ich bekommen habe :)
smores

















Die Party fing um 5pm an und nach und nach kamen alle meine freunde. Am ende waren wir ca. 40 Leute. Da meine alte Gastfamilie mir mein Cap & Gaun geschickt hat für Graduation (an der ich leider nicht teilnehmen konnte) haben wir eine den Abschluss selber nach gespielt. Es war echt lustig und die Bilder sehen aus als hätte Ich wirklich an einer Graduation dran teilgenommen. Danach haben w
ir Slappy Joes gegessen und Kuchen und Brownies gabs danach. Später am Abend saßen wir um das Lagerfeuer und haben Smores gemacht. Ich habe so viele süße geschenke und Karten bekommen ich weiß gar nicht wie ich das alles mit nach hause nehmen kann hehe :D Nach dem es stock duster wurde sind die restlichen Leute ins Haus gegangen und wir haben einfach nur im Wintergarten rum gesessen und geredet. Um ca. 10 pm. hat es angefangen in strömen zu regnen und in einer kleinen pause um ca. 11pm. sind dann auch die letzten Leute gegangen. 






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen