Montag, 26. Mai 2014

Nachtrag: ICE FISHING

Am ersten März sind wir Ice fishing gegangen. 
Wir haben Donart (Albanien)  abgeholt sind dann nach Whitefishbay gefahren haben dann unseren Local Coordinator getroffen. In seinem Haus haben wir auf Eric gewartet , auch von Deutschland und dann sind wir zu 3. nach Westbend zu einem großen See gefahren. Wir waren alle so warm eingepackt das wir uns kaum noch bewegen konnten aber das war auch nötig bei -29 Grad auf dem Eis. Ich hatte Fuß und Hand wärmer und die haben das alles etwas angenehmer gemacht. 

Es war komisch mit dem Auto auf dem Eis rum zu fahren aber nach ca 20 min. haben wir uns dran gewöhnt.
Wir haben uns mit einer ehemaligen Austauschschülern und ihrem Mann getroffen. Sie war 2001/2002 in Norwegen und ist nun ein Liasson von einem Italienischen AFS Student der auch dabei war. 


Uns wurden die Shanties gezeigt wo man drinnen sitzt und dann fischt die einen von der kälten schützen sollen. Wir haben gegrillt und sind mehr mals die Angeln abgelaufen und einmal haben wir fast was gefangen aber der fisch war zu schnell. Hier ein Zitat von Donart ''American Fish is too smart. It's smarter than albanian fish'' . 

:




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen