Sonntag, 15. September 2013

Die ersten 2 Wochen Schule und was sonst noch passiert ist..

So langsam fängt der Alltag bei mir an. Morgens um 5.30 Uhr aufstehen , fertig machen Frühstücken und um 6.30 Uhr zur Schule. In der Schule wechseln sich die Fächer aufgrund der A und B Tage ständig aber das finde ich gut. Die Schule macht mir Spaß , alle sind total nett und die Lehrer sind richtig lustig und behandeln dich eher wie ein Freund statt wie ein Schüler. Die einzigen beiden Fächer die mir manchmal Probleme machen sind English und US Goverment. In English lesen wir grade das Buch 'Color of Water' in dem es um Rassismus und das Judentum geht und in US Goverment nehmen wir grade die constitution und die  27 amendments durch. Eigentlich wäre das voll einfach , aber da mir ab und zu noch die Vokabeln fehlen habe ich ein paar Probleme , aber ich bin sicher das ich die mit hilfe der Zeit auch überwältigen kann. In US Goverment haben wir auch am 2 Tag nach Schulbeginn den ersten Test geschrieben. Die Fragen basierten auf den US- Einbürgerungstest und von 27 richtigen punkten hatte ich 13 punkte und war als deutsche eine der Besten.  In Art habe ich mein erste Projekt fertig und habe dafür sehr viel lob bekommen :)


Art Project

Die Schule geht bis 14.35 Uhr und um 15.00 Uhr fängt dann auch Tennispractice an. Also ziehe ich mich bei mir an der Schule um und werde dann zur Horlick Highschool gefahren. 
Tennis geht meistens bis ca. 17.00 Uhr und danach kommen dann meistens Hausaufgaben auf mich zu. 
Diese Woche am 10.9 hatte ich auch das erste mal Erfolg bei einem Tennis Match. Die ersten zwei Spiele hatte ich verloren und am Dienstag mein erstes 6:3 gewonnen :-) 

Nächstes Wochenende ist mein erstes AFS- Picknick treffen und ich gehe zum ersten mal auf ein Brewers Game. Die Brewers ist die beliebteste Baseball Mannschaft Wisconsin und die Spielen im Millers Park das ist das größte Stadion in Wilwaukee.  Das Dach des Stadions kann man auf und zu machen , also wenn die Sonne scheint ist das Dach offen und wenn es regnet zu.




Miller Park von Innen



von Außen


1 Kommentar: